Stadtauswahl:
Umkreis: 50 km
Freiburg

Stadtleben Gesicht Sissi aus Freiburg

Flyer
Datum: Freitag, 01.01.2010 Location: Beiermeister Fotografie Ort: 79100 Freiburg im Breisgau Straße: 79001 Freiburg Postfach 141
1) Was fasziniert dich am modeln? Ich finde es bemerkenswert wie ein Profi-Fotograf mich verändern kann und was er alles aus mir rausholen kann. Manchmal sehe ich ja komplett anders aus!!! 2) Wie kamst du darauf dich bei Stadtleben- Gesicht zu bewerben? Stadtleben.de kenne ich seit einer Weile und vor ein paar Monaten dachte ich mir - ach bewirb dich doch mal für das Stadtleben Gesicht - ich hätte nicht gedacht dass ich gewinnen würde. Mir haben die Fotos von den anderen Stadtleben Gesichtern echt gut gefallen!!! 3) Was machst du neben dem Modeln (Schule,Ausbildung)? Im Moment bin ich noch Schülerin eines Freiburger Gymnasium, später mal möchte ich Architektur studieren! 4) Hast du einen Freund? Ja 5) Welche Hobbies hast du außer dem modeln? Ich fahre gerne Fahrrad, gehe schwimmen und natürlich macht mir auch das Tanzen sehr viel spass. Außwerdem gehe ich gerne ins Kino, aber meine Lieblingsbeschäftigung ist immer noch das Shoppen mit meinen Freundinnen. 6) Wie unterscheidet sich dieses Shooting zu den anderen die du bis jetzt schon gemacht hast? Das Shooting mit Beiermeister hat mir echt viel Spaß gemacht, man merkt er hat den Blick für das gute Foto. Er hilft dir in vielen Sachen und verändert selbst Kleinigkeiten um das Ergebnis herausragend werden zu lassen. Man fühlt sich wohl und das ganze Foto-Shooting wird zu einem Highlight. 7) Hat es dir heute Spaß gemacht? Wie eben schon gesagt...es hat sehr viel Spaß gemacht mit Beiermeister, aber auch mit dem Team von Stadtleben - Leute war echt sehr lustig, danke für das coole Shooting!! 8) Was ist deine lieblings Stadt hier in Deutschland/ Europa? Auf jeden Fall unsere Hauptstadt BERLIN dort kann man sehr gut feiern!!! 9) Was ist dein lieblings Ferienort? London & New York!!! sind mit Abstand die tollsten Städte weltweit... Hier findet ihr die Bilder vom Shooting mit Martin Beiermeister...
Vorgemerkt
Unterhaltung